Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Ungefährdeter Sieg zum Jahresauftakt!

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Nachdem die erste Partie der mA-Jugend aufgrund der Absage des Gegners X:0 für den TVG gewertet wurde, starteten die Jungs des TV Glattbach erst am vergangenen Wochenende ins neue Jahr. Gegner der Begegnung war die JSG Wallstadt 2.

Der TVG zeigte sich von Beginn an souverän. Schnell führte man mit 6:1. In den Folgeminuten glänzte der TVG jedoch mit zahlreichen Fehlwürfen, sodass der Gast besser in die Begegnung fand (11:7). Kurz vor der Halbzeitpause gelang unserer Mannschaft jedoch ein 8: 1 Lauf und somit ging die mA-Jugend mit einer beruhigend 18:8 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte gibt es von beiden Teams wenig Bemerkenswertes zu berichten. Der TVG verwaltete seine Führung und konnte dabei Kräfte für die anschließende Partie der ersten Mannschaft schonen. Schlussendlich gewann unsere Mannschaft verdient mit 31:20, alle TVG-Spieler reihten sich in die Torschützenliste ein und Geburtstagskind Schwinger V. hatte einen weiteren Grund zu feiern. In der kommenden Woche spielt der TVG gegen den Tabellenzweiten JSG Odenwald und muss sich dabei in Bezug auf die Chancenverwertung wesentlich besser präsentieren.

Für den TVG spielten: Bormann C. 5, Bormann-Kowalewski N. 1, Corak D. 9/3, Finkner R. 1, Kirschstein M. 4, Sauer A. 1, TW Schmidt H. (25 Paraden -  55%), Schwinger V. 4/1, Schwob A. 1, Schwob S. 4,

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

krenz_getraenkerengel


stengerschuck


ehrlich_autophilipp