Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG kurz vor Gruppensieg!

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Die männliche A-Jugend reiste am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel nach Kirchzell. Im Hinspiel gewann man nach schwacher Leistung mit 30:27.
Auch diese Partie startet der TVG unglücklich. Schnell lag unsere Mannschaft mit 2:0 im Hintertreffen, ehe man mit einem 3:0 Lauf die Führung übernahm. Nun übernahm der TVK wieder die Initiative. Einzig TW Henrik Schmidt zeigte in dieser Phase eine gute Leistung und so konnte der TVG die Führung verteidigen. Nach dem Spielstand von 5:7 gelang unserer Mannschaft ein 6:0 Lauf und bis zur Pause konnte man sich auf 6:14 absetzen.
Im zweiten Spielabschnitt knüpfte der TVG zunächst nahtlos an die gute Leistung an. Über die Spielstände 7:17, 10:23 und 13:26 konnte man sich fünfzehn Minuten vor Ende der Partie eine komfortable 15:29 Führung erspielen. Die Vorentscheidung schien somit gefallen. Allerdings kämpfte sich der Gastgeber, gestützt auf stark nachlassende TVG-Spieler, mit einem kuriosen 8:0 Lauf zurück in die Begegnung. Beim Spielstand von 23:29 erwachte der TVG allerdings aus der Tiefschlafphase und gewann am Ende verdient, allerdings wenig souverän, mit 25:32.
Mit 22:0 Punkten steht die männliche A-Jugend nun kurz vor dem Gruppensieg und kann im Heimspiel am 26.02.12 gegen die HSG Erbach/D-Erbach alles klar machen.
Mit dabei waren: Bormann C. 1, Corak D. 13/3, Finkner R. 2, Prediger T. 1, Sauer A. 2, TW Schmidt H., Schwinger V. 3, Schwob A. 3, Schwob S. 7,

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

morhardstenger_rad


krenz_getraenkebernhard


fahrbachtalwelzbacher