Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Auswärtsschwäche soll beendet werden

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach der Faschingspause geht es für den TVG am Wochenende mit dem Auswärtsspiel bei Kellerkind Michelbach weiter. Im Hinspiel hatte der TVM gegen einen guten TVG keine Chance und verlor hoch mit 10 Toren. Doch wer denkt, dass auch das Rückspiel ähnlich verlaufen wird, der dürfte auf dem Holzweg sein. Denn traditionell tut sich der TVG in der eigenartigen Michelbacher Sporthalle sehr schwer und sah in den letzten Jahren nicht immer gut aus. Dann kommt da noch die diesjährige Auswärtsschwäche des TVG und die Michelbacher Heimstärke hinzu und schon wird deutlich, dass es eine ganz unangenehme Auswärtspartie werden wird. Wenn es dem TVG aber endlich wieder mal gelingt, auch auswärts seine Leistungsstärke abzurufen, sollten die zwei angepeilten Punkte auch möglich sein. Anpfiff ist um 20:00 Uhr nach dem Spiel der 2. Mannschaft, die zuvor gegen den TVM II einen Konkurrenten abschütteln will.