Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Weiterer Schritt in Richtung Aufstieg!

Herren 2: TV Glattbach II - HSG Bachgau III 19:36
Foto Herren 2

Die zweite Mannschaft traf am vergangenen Sonntag auf die TG Hörstein II. Gegen das Tabellenschlusslicht agierte man im Hinspiel äußerst schwach und entschied die Partie erst in den Schlussminuten für sich. Dementsprechend gewarnt ging der TVG² in die Begegnung.
Schnell war an diesem Tag allerdings klar, dass es für die TG Hörstein II zu keiner Überraschung reichen würde. Zu schwach präsentierte sich der Gast und ließ auch die nötige Motivation vermissen. So zeichnete sich von Beginn an eine Einseitige Partie ab, die von einfachen TVG-Toren über Gegenstöße geprägt war. Allerdings ließ der TVG im Vergleich zur Vorwoche die letzte Konsequenz vermissen und vergab zahlreiche freie Einwurfmöglichkeiten. Nach dem Pausenstand von 22:9 ebbte die Partie in der zweiten Hälfte zunehmend ab. Weder in Angriff noch Abwehr wusste unsere Mannschaft zu überzeugen. Dennoch reichte diese durchwachsene Leistung für einen 37:17 Heimsieg.
In zwei Wochen, am 17.03.12, trifft der TVG² auf den punktgleichen Spitzenreiter aus Aschaffenburg. Hier benötigt man eine enorme Leistungssteigerung um den Dämmern die Tabellenführung entreißen zu können. Im Hinspiel verlor unserer Mannschaft klar mit 22:27 und bot dabei keine gute Vorstellung. Dennoch spielt der TVG² auf Sieg und wird alles versuchen um die zwei letzten Punkte für den Aufstieg in die Bezirksliga B vorzeitig einzufahren. Demzufolge, unterstützt unsere Mannschaft bei diesem schwierigen Unterfangen und kommt am Samstag den 17.03.12 um 20.00 Uhr in die Schönberghalle nach Damm.
Für den TVG spielten: Bormann C. 2, TW Dörsam S., Heeg C. 1, Kullmann P. 4, Krebs M. 5, Krämer S. 1, Prediger B. 9/7, Sauer C. 4, Sauer J. 5, Schmidt S. 1, Stumpf L. 1, TW Watkins C., Wenzel T. 1 und Werner S. 3.

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

kowalewskischobert


sauertonistenger


maireccontectra