Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Engagierte Leistung zum Saisonabschluss

wA Jugend:
Foto wA Jugend

Die wA-Jugend hatte zum letzten Saisonspiel den TV Michelbach zu Gast. Neben Simone fehlte die Langzeitverletzte Natalie. Dieser Gegner war auf Augenhöhe. Zu Beginn dominierten die beiden Abwehrreihen, aber Michelbach hatte die bessere Chancenauswertung und konnte mit 1:5 in Führung gehen. Doch die TVG-Mädels kämpften weiter und konnten mit schnellem Spiel nach vorne den Anschluss halten. Beim Zwischenstand 6:7 waren wir kurz vor der Halbzeit wieder dran. Leider ließ hier die Konzentration nach und mit leichten Fehlern servierten wir Michelbach die Vorlagen zur 6:10 Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel ging der Kampf weiter, wieder schafften wir den Anschluss zum 10:12 und weiter zum 13:15. Es waren noch 10 Minuten zu spielen und plötzlich war die nachlassende Kraft zu spüren. Michelbach kam clever zu einigen einfachen Toren und damit war der Zug abgefahren.

Dennoch gilt der Mannschaft ein Lob für ihre engagierte Spielweise und für den Kampf bis zur letzten Minute. Darauf lässt sich für die nächste Saison aufbauen. Für Bee war es das letzte Jugendspiel, da sie aus Altergründen in der nächsten Saison nicht mehr spielen darf. Sie konnte sich nochmals mit schönen Toren in Szene setzen.
Mit dabei waren: Cagla Acikgöz, Laura Hofmann, Meike Hummels 1/1, Diana Schäffer 2/2, Sabine Fuchs, Jessica Weise 5, Sabrina Schwab 2, Bee Soiploi 3, Carina Steigerwald 3, TW Lisa Mössle

Infobox wA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die WA-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Donnerstags 19:00-20:30 Uhr in der Kultur- u. Sporthalle Haibach
Abfahrt: 18:35 Uhr
Rückfahrt: 20:45 Uhr

Desweiteren wird von allen Spielerin- nen wöchentlich ein individuelles Lauf-Training durchgeführt!

Trainer:
Trainer-Team:
Ruta Latakaite-Willig
Michael Dyroff




Betreuer:
Helmut Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schwindjs


kunkelkrenz_naturstein


rengelgoetz