Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Knifflige Aufgabe im Odenwald

Herren 1: Vorschau TSV Pfungstadt - TV Glattbach
Foto Herren 1

Nach der mehr als ernüchternden Leistung gegen Kleinwallstadt ist der TVG am Sonntag Nachmittag in Kirchzell zu Gast. Der TVK befindet sich im unteren Mittelfeld der Tabelle und ist schwer einzuschätzen. Neben Siegen gegen die beiden Erstplatzierten kam es immer wieder auch zu ordentlichen Niederlagen oder zu einem Punktverlust beim Letzten Haibach. Die Gastgeber sind also eine kleine Wundertüte und an einem guten Tag muss sich jeder in Acht nehmen. So sicher auch der TVG, der zwar das Hinspiel für sich entscheiden konnte, sich da aber auch lange sehr schwer tat. Um in Kirchzell zu bestehen, ist im Vergleich zum vergangenen Wochenende eine gehörige Leistungssteigerung vor allem im Angriff nötig. Im TVG-Lager ist man aber zuversichtlich und auch immer noch selbstbewusst genug, dass man das hinkriegen kann und sich die Punkte aus dem Odenwald einsackt.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgasewg


schwindraiba


mairecstenger