Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG muss die Kurve kriegen

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - HSG Rodgau Nieder-Roden II
Foto Herren 1

Nach den zuletzt enttäuschenden Vorstellungen empfängt der TVG zu Hause den TSV Habitzheim. Die Gäste machen eine noch länger andauernde Schwächephase als der TVG durch, sind aber dennoch in keinem Fall zu unterschätzen. Doch solche Gedanken dürften beim TVG eh nicht aufkommen, hat man noch das Hinspiel in den Köpfen, als man in einer furchtbar schlechten ersten HZ unter die Räder kam und am Ende des Spiels ein Debakel gerade noch verhindern konnte. Um gegen den TSV Zählbares zustande zu bringen muss vor allem der Angriff funktionieren. Denn da Habitzheim in fast allen Spielen auffallend viele Tore schießt, ist der TVG gefordert, noch mehr zu werfen. Den letzten Gegnern von Habitzheim gelang dieses Unterfangen meistens. Der TVG will und muss sich dem anschließen, um sich und seine Fans endlich wieder mit einem guten Spiel und zwei Punkten zu verwöhnen.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

lieseckestenger_rad


bayergoetz


ehrlich_autoaubi