Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Revanchegelüste

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - MSG Roßdorf/Reinheim
Foto Herren 1

Nach dem hoffentlich erfolgreichen Auswärtstrip am Freitag in Großwallstadt empfängt der TVG zwei Tage später den Tabellennachbarn MSG Odenwald. Das Hinspiel dürfte jedem Beteiligten noch immer vor Augen sein, denn die Partie in Kirchbrombach im Januar war eine der schwächsten der Saison. Vor allem die Anfangsphase war unterirdisch und der TVG konnte dies nicht mehr kompensieren. Daher will man den Spieß nun umdrehen und den Odenwäldern zeigen, wo´s lang geht. Gegen die robuste MSG ist dafür aber eine konzentrierte Leistung über 60 Minuten nötig. Mit der zuletzt gezeigten Einstellung und vor allem mit der Abwehrleistung sollten aber 2 Punkte drin sein.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

morhardfriedrich


schuckschwind


kontreukowalewski