Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Meister Bürgstadt kommt

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - MSG Groß-Bieberau/Modau II
Foto Herren 1

Am Wochenende empfängt die 1. Mannschaft den souveränen und verdienten Meister TV Bürgstadt. Der TVG musste im Hinspiel eine empfindliche Niederlage einstecken und will sich nun revanchieren. Zudem ist bei einem Punktverlust der 4. Platz in Gefahr. Die Gäste werden zwar kräftig gefeiert haben, aber es ist sicherlich nicht damit zu rechnen, dass der TVB in Goldbach seine bisherige Lnie aufgeben wird. Beim TVG muss die Chancenverwertung definitiv passen, sonst wird man gegen die effektiven Gäste keine Chance haben. Im TVG-Lager hofft man auch mal wieder auf eine schöne Kulisse. Denn auch wenn es um nicht mehr viel geht, hat sich die Mannschaft doch sicher ein paar mehr Zuschauer als zuletzt verdient.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mairecwatchmycity


goetzschwind


hornungjuma