Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

wA erkämpft einen Punkt in Haibach

wA-Jugend:

Die wA-Jugend war zu Gast beim TV Haibach.
Erfreulicherweise standen wieder mehrere Spielerinnen der wB-Jugend zu Unterstützung zur Verfügung. Anfänglich war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Toren. Über die Stationen 3:3 und 6:6 konnte sich keine Mannschaft absetzen. Erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnte sich unser Team auf 9:11 absetzen.

Nach der Halbzeit konnte wir uns mit 2 Toren in Folge von Tabea auf 9:13 absetzten. Doch danach kam Sand ins Getriebe. Haibach konnte Tor um Tor aufholen und in der 11. Minute der zweiten Halbzeit erstmals mit 15:14 in Führung gehen. Wenige Minuten später stand es sogar 17:14.
Doch unsere Mannschaft entwickelte einen starken Kampfgeist, holte wieder auf und drehte das Spiel durch ein Tempogegenstoß-Tor von Jessica zur 18:19 Führung.
Leider konnten wir die Führung nicht halten, da Haibach noch einen 7m zugesprochen wurde. Dieser fand zu 19:19 –Endstand den Weg ins Tor.
Danke an die Mädels von der wB-Jugend für ihre tatkräftige Mithilfe.

Mit dabei waren: Rebecca Beißler 1, Sonja Flörchinger 1, Laura Hofmann 2, Diana Schäffer, Tabea Traup 7, Jessica Weise 6, Christin Schneider (Comeback), Sabrina Schwab 1, Carina Steigerwald, TW Lisa Mössle 1

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

Lutzkunkel


schobertgumbel


philipprengel