Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Im Heimspiel selbst das Leben schwer gemacht!

mC Jugend: TV Glattbach - mJSG Kirchzell/Bürgstadt :
Foto mC Jugend

Am Samstagmittag hatte die männliche C-Jugend ihr 3. Spiel der Qualifikation zu bestreiten. Zu Gast in der Sporthalle Goldbach war die HSG Bachgau 2ak.
Wie in den letzten Spielen auch legten wir einen guten Start hin und führten mit 3:1. Mit zunehmender Spieldauer ließen wir im Zweikampfverhalten nach und die Gäste kamen ihrerseits zu Torerfolgen. Im eigenen Angriff konnten wir uns unsere Chancen immer wieder schön herausspielen und auch besser Verwerten als beim Spiel in der Vorwoche. So gingen wir über die Spielstände 8:4, 12:7 mit einer 14:11 Führung in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir unseren Vorsprung noch halten 16:13. Nun schlichen sich aber leider wieder Konzentrationsfehler in Form von Abspielfehlern ein die die Gäste zu nutzen wussten. Da wir auch im Positionsangriff mit zu wenig Bewegung ohne Ball agierten kamen die Gäste auf 22:20 heran. In dieser Phase hatten wir in unserem Torwart Lukas Maier einen starken Rückhalt und im Angriff kamen wir durch schöne Einzelaktionen zu Torerfolgen. Am Ende gewannen wir dieses Spiel mit 24:22. Ohne die Reihe an technischen Fehlern hätten wir dieses Spiel schon früher für uns entscheiden können.

Für den TVG waren erfolgreich: Im Tor Maier L. sowie die Feldspieler Bernhard L. 3, Breitinger A. 5, Brookhart T., Flaschenträger L. 5, Meyer P. 8, Michalk F. ,Rickert J. Schobert C. und Sickenberger M. 3
 

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

rengelgoetz


philipproch


gemeindewerkeamrehn