Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 2. Spieltag MINI 1 Sommerrunde 2012 in TV-Halle

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Leider nicht wie geplant verlief der 2. Spieltag der MINI 1 am Sonntag, den 06.05. ab 11:00 Uhr in der TV-Halle. Nachdem zu diesem Spieltag schon nur 4 Teams eingeteilt waren, reduzierte sich das Teilnehmerfeld durch die kurzfristige Absage der HSG A'burg/Obernau auf nur 3 Teams. Somit musste der Ablauf kurzfristig improvisiert werden und es wurden nur 3 Handballspiele über je 1 x 15 MInuten sowie ein Zielwerfen durchgeführt. Die Ergebnisse des TVG:

TVG - Tuspo Obernburg 1:10

TVG - TV Niedernberg 5:13

Nachdem sich der überaus spielstarke Nachwuchs der Tuspo Obernburg im ersten Turnierspiel gegen die ebenfalls in ihrem handballerischen Können schon fortgeschrittenen Kids des TV Niedernberg mit 13:5 siegten, hatte das TVG-Team in seinem ersten MINI 1-Spiel gegen Obernburg eine äußerst schwierige Aufgabe zu lösen. Trotz lobenswertem Einsatz hatten das leider nicht komplette TVG-Team keine Chance gegen die bärenstark aufspielenden Obernburger und unterlag mit 1:10.

Im danach folgenden Spiel gegen die ebenfalls sehr spiel- und wurfstarken Niedernberger war auch Joel einsatzbereit und der TVG-Nachwuchs konnte bis zum 4:4 gut mithalten. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich jedoch die spielerische Überlegenheit und das bessere Wurfvermögen der Niedernberger zum Endstand von 5:13 durch.

Beim Zusatzspiel 'Zielwerfen auf Hütchen' kam der TVG hinter Obernburg auf Rang 2. Beim 2. Spieltag der Sommerrunde waren für den TVG dabei: Acikgöz C.,, Alibayli L:, Bauer A., Berger S.,  Bonfig J. , Büttner Lisa-Marie u.  LIndauer M. Nicht einsatzfähig waren Dittfeld M. , Lorz L. u. Schickling M: