Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

wA beim Beach-Turnier in Haibach

wA Jugend:
Foto wA Jugend

Die wA-Jugend hatte am letzten Wochenende die Teilnahme am Beachturnier des TV Haibach auf dem Programm. Insgesamt waren hier 8 wA-Mannschaften in 2 Gruppen am Start. Wir hatten die Gruppe mit den beiden späteren Erstplatzierten erwischt. Gleich um 09:00 war unser erstes Spiel, entsprechend waren die Mädels hoch motiviert und ausgeschlafen am Start. Im schwarzen Top machte unser Team jedenfalls einen „höchst spektakulären“ Eindruck.

Das erste Spiel endete nach regulärer Spielzeit unentschieden und wir durften ins Penalty-Schießen. Hier mussten wir uns mit einem Tor Unterschied unglücklich geschlagen geben. Das nächste Spiel war gegen den späteren Sieger, hier gab es nicht viel zu gewinnen. Das dritte Spiel war gegen den späteren Zweitplatzierten, wir verloren beide Halbzeiten sehr, sehr knapp. Damit durften wir zum Spiel um Platz 7 gegen den Gastgeber Haibach antreten. Wiederrum war es extrem knapp. Jeder gewann eine Halbzeit und es gab erneut Penalty-Schießen. Leider hatte Haibach die glücklicheren Torschützen.
Aber egal, das Motto bei diesem Turnier war „Dabeisein ist alles“. Zwischen den Spielen blieb Zeit für ein Sonnenbad im Sandkasten oder für lustige Zahlenspiele. Für manche war es immer wieder überraschend, dass 42 durch 7 teilbar ist. Die Erstplatzierten bei diesem Zwischenspiel waren Carina, Simone und Lisa. Für einen Fototermin blieb auch noch Zeit. Das Ergebnis des Fototermins wird demnächst veröffentlicht.
Mit dabei waren: Cagla Acikgöz, Simone Flörchinger, Sonja Flörchinger, Natalie Hesbacher, Laura Hofmann, Meike Hummels, Julia Maidhof, Lisa Mössle, Diana Schäffer, Tabea Traup, Sabrina Schwab, Carina Steigerwald

Infobox wA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die WA-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Donnerstags 19:00-20:30 Uhr in der Kultur- u. Sporthalle Haibach
Abfahrt: 18:35 Uhr
Rückfahrt: 20:45 Uhr

Desweiteren wird von allen Spielerin- nen wöchentlich ein individuelles Lauf-Training durchgeführt!

Trainer:
Trainer-Team:
Ruta Latakaite-Willig
Michael Dyroff




Betreuer:
Helmut Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainsitebergmann


ewgschuck


stenger_radgruenestal