Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 3. Spieltag BAMBINOS Winterrunde 2012/13 in TV-Halle

G - Jugend:
Foto G - Jugend

Wie bereits beim zuvor stattgefundenen MINI 1-Spieltag, so wurde auch der BAMBINO-Spieltag, der letzten Sonntag um 14:00 Uhr in der TV-Halle begann, von einer Absage beeinträchtigt. Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnissen konnte der TV Kirchzell nicht nach Glattbach kommen, so dass nur 4 Teams zu sportlichen Wettkampf antraten, darunter die 2 Mannschaften des TVG, die folgende Ergebnisse erzielten:

TVG 1 - JSG Sulzbach/Leidersbach  1:3
TVG 1 - JSG Wallstadt/Kleinwallstadt  4:5
TVG 2 - JSG Sulzbach/Leidersbach  1:4
TVG 2 - JSG Wallstadt/Kleinwallstadt  2:3

Wie von den Resultaten zu ersehen ist, kein Erfolgserlebnis für den jüngsten Nachwuchs des TVG, der in seinen 2 Teams überwiegend Mädels u. Jungs des jüngeren Jahrgangs 2006 aufbot, wogegen die Gastvereine größtenteils schon spiel- u. wurfstarke Jungs des Jahrgangs 2005 in ihren Reihen hatten. Beide TVG-Teams gingen in ihren 4 Spielen mit großem Eifer zu Werke und hatten in den beiden Begegnungen gegen den Wallstädter Nachwuchs durchaus eine Siegeschance. Leider muuste man sich jeweils mit einem Tor knapp geschlagen geben.

Höhepunkt der Veranstaltung war die abschließende Siegerehrung, die zur Freude der Handball-Youngster und der zahlreichen Familienangehörigen vom Nikolaus und dem Knecht Ruprecht durchgeführt wurde. Nach dem fachkundigen Bericht des Nikolauses durften alle Kids über die Rute springen und erhielten eine süße Belohnung für ihre sportlichen Taten. Zum Abschluss sangen alle KInder die erste Strophe des Liedes "Lasst uns froh u. munter sein" und danach sangen die Familienangehörigen zur Freude der Kinder die zweite Strophe!

Vielen Dank sagen wir allen Eltern, die sich letzten Sonntag bei der Durchführung der MINI 1- und BAMBINO-Spieltage beim Kuchen- u. Brezelbacken oder in der TV-Küche und -Gaststätte zum Vorteil der sporttreibenden Jugend engagierten und somit einen erfreulichen Ablauf ermöglichten!

 

 

Infobox G - Jugend

Jahrgang: Jungs u. Mädels 2012/13

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstags 15:30-17:00 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Helmut Kaup
Tobias Sauer

Betreuer:
Glattbach HELLAU ! TVG HELLAU !
Am Sonntag 16.02. sind alle Mädels u. Jungs der G-Jugend mit ihren Familienangehörigen herzlich willkom- men beim Kinderfasching in der TV-Halle. Beginn 14:59 Uhr und Ende ca. 18:00 Uhr

Die Spieltermine der G - Jugend JSG Glattbach/Haibach:
1. Spieltag
So. 29.09.19 um 10:30 Uhr in Sporthalle Bürgstadt
2. Spieltag
So. 10.11.19 um 11:00 Uhr in Gemeindesporthalle Schaafheim
3. Spieltag
So. 08.12.19 um 14:30 Uhr in Kultur- u. Sporthalle Niedernberg
4. Spieltag
So. 19.01.20 um 14:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
5. Spieltag
So. 09.02.20 um 12:30 Uhr in Spessarthalle Leidersbach
6. Spieltag
Saison-Abschlussturnier am Wochen-ende 30./31.03.19

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

watchmycitybergmann


kontreubrille


quovadisarnold