Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Souveränität soll zurückkehren

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Samstag empfängt die 1. Mannschaft die Landesliga-Reserve aus Babenhausen in Goldbach und will dabei seine Siegesserie fortsetzen. Nach dem hohen Hinspielerfolg ist der TVG erneut klarer Favorit und das noch vielmehr vor dem Hintergrund, dass die Gäste im Saisonverlauf auswärts tatsächlich erst ein mageres Pünktchen - und das beim Letzten Michelbach - ergattern konnten. Aber der TVG will nicht nur die zwei Punkte holen, sondern vor allem wieder mehr Souveränität zurückgewinnen. Zwar konnte man die letzten Spiele gewinnen, aber das auch nur mit Ach und Krach. Die Tendenz der Leistungskurve ging also nicht unbedingt in die gewünschte Richtung und das soll und muss sich vor den anstehenden Aufgaben ändern.