Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Unglücklicher Verlauf des 7. Turniertages in Goldbach

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Letzten Samstagnachmittag war der TVG in der Goldbacher Sporthalle Gastgeber beim 7. und vorletzten Turniertag der WE-Jugend in der Winterrunde 2012/13. Bedauerlicherweise konntze der Spieltag nicht wie geplant und vorbereitet abgewickelt werden, da das eingeteilte Team der JSG Gersprenztal 2 aK um 12:30 Uhr seine Teilnahme aufgrund der Erkrankung von 5 Spielerinnen absagen musste.

Somit kam es nur zu einem Spiel zwischen der überaus spielstarken JSG Wallstadt und dem TVG, das über die normale Spielzeit von 2 x 20 Minuten ausgetragen wurde. Wie erwartet, hatte der TVG-Nachwuchs keine Chance gegen den bereits fortgeschritteneren Wallstädter Nachwuchs. Über die Spielstaände 0:5/2:6/Halbzeit 2:8/3:10 u. 4:15 mussten sich die TVG-Mädels in einem wenig motivierenden Spiel trotz lobenswertem Einsatz mit 5:21 geschlagen geben.

Somit aus Glattbacher Sicht sportlich und organisatorisch ein unglücklicher Verlauf des 7. Turniertages. Bleibt zu hoffen, dass der 8. und letzte Turniertag am 10.03.13 in Hösbach erfreulicher für den TVG-Nachwuchs der Jahrgäne 2002/03 verlaufen wird.

Für den TVG spielten im Tor Claudia Schubert und im Feld Elise Beucker, Meike Dahlheimer 3, Leonie Endres 1, Sira Jaksch, Junker Hanna, Junker Marie 1, Madeleine Lang u. Sarah Wenzel. Nicht dfabei sein konnten Maria Bergmann u. Sophia Israel.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

orschlermairec


gemuetlichkeitbreitinger


kleinschnatz