Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Jetzt wirds ernst!

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - TV Gelnhausen II
Foto Herren 1

Eine extrem Hohe Hürde steht unserer 1. Mannschaft am Samstag im Weg, wenn es gegen den TV Großwallstadt II geht. Die Gastgeber scheinen zwar nach einigen Punktverlusten nicht mehr im Meisterschaftskampf mitmischen zu können, werden aber wohl alles daran setzen, dem TVG in die Suppe zu spucken. Im Hinspiel gewann unser TVG in einem am Ende spannenden Spiel recht knapp. Dabei profitierte man von einer überragenden Anfangsphase, in der man einen hohen Vorsprung herausspielte, von dem man bis zum Schluss zehrte.

Obwohl das Spiel gegen Babenhausen am vergangenen Wochenende kein Maßstab sein kann, so konnte man doch eine Aufwärtstendenz beim TVG beobachten. Vor allem in der Abwehr sah man viele gute Dinge, die es gilt, bis zum Spiel am Samstag in Großwallstadt zu konservieren und dann auch umzusetzen. Im TVG-Lager hofft man auf reichlich Unterstützung durch die eigenen Fans, die man mit weiteren zwei Punkten beschenken will.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

rengelbayer


aubiklein


bernhardkrenz_getraenke