Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Macht der TVG sein Meisterstück?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Wochenende steht für den TVG das erste von drei Auswärtsspielen in Folge an. Am Samstag muss man zur Oberliga-Reserve der Tuspo Obernburg. Um die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen, fehlen dem TVG aus den verbleibenden Spielen nur noch 2 Punkte. Und die will man sich am liebsten gleich in der ersten Begegnung holen. Allerdings wird es eine ganz schwere Prüfung. Es wird eine über 60 Minuten hochkonzentrierte und starke Leistung gegen die Tuspo nötig sein, um die Ziele zu erreichen. Zwar konnte der TVG das Hinspiel klar gewinnen, doch zu diesem Zeitpunkt der Saison hatte der Gegner noch erhebliche Probleme. Mittlerweile hat sich die Tuspo deutlich stabilisiert und konnte mit zuletzt 5 Siegen in Folge bis auf den 4. Platz vordringen. Der TVG kann sich die Leistung des letzten Spieles nicht noch einmal erlauben, ansonsten wird es mit Sicherheit ein böses Erwachen in Obernburg geben.

Die TVG-Verantwortlichen und -Spieler würden sich freuen, wenn viele Fans den Weg nach Obernburg finden würden, um am Samstag die tolle Saison mit der Meisterschaft zu krönen! Anpfiff ist um 16:45 in der Valentin-Ballmann-Halle.