Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Absteiger empfängt Meister

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am vergangenen Wochenende wurden endlich zwei Entscheidungen amtlich, die sich bereits in den letzten Wochen abgezeichnet hatten. Einerseits hat unser TVG die Meisterschaft errungen, andererseits gab es auch im Tabellenkeller eine Entscheidung, nämlich dass der Gegner des kommenden Wochenendes,der TV Michelbach, endgültig abgestiegen ist. Über die Rollenverteilung muss man also keinerlei Worte verlieren. Doch gerade bei diesem Duell gibt es noch ein interessantes Detail am Rande. Denn mit S. Noll (Michelbach) und unserem DennisStenger treffen die beiden derzeit besten Torschützen der Liga aufeinander. Derzeit liegt der Rivale aus Michelbach ein paar Tore vorne. Wenngleich es beim TVG ganz klar darum geht, die Mannschaftsleistung in den Vordergrund zu rücken, so kann es vielleicht gelingen, neben der Meisterschaft auch den Titel des Torschützenkönigs nach Glattbach zu holen.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

friedrichfrisierlounge


sauertonikrenz_getraenke


morhardgemuetlichkeit