Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Überragender Sieg in einem ungleichem Spiel

wD1-Jugend:
Foto wD1-Jugend

An diesem Sonntag hatten wir gegen einen spielschwachen Gegner anzutreten. In diesem ungleichen Spiel sahen wir in der ersten Halbzeit einige gute Spielkombinationen unserer Spielerrinnen und damit auch viele Tore. Unsere jüngeren Mädchen zeigten sich durch einen sehr guten Auftakt. Wir gingen mit einem 3:15 in die Pause. In der zweiten Halbzeit verziehen uns unsere Gegner einige Patzer. Für uns war es ein gutes Übungsspiel, auch für einige Spielerrinnen an ungeübten Positionen. Ohne große Anstrengung erzielten wie einen überragenden Sieg und gewannen das Spiel mit 3:29.

Im Tor stand Pia Baier, auf dem Feld sahen wir: Jasmin Michalk(2), Helena Buhlert(5), Lea Eichler(2), Christina Rummler(7), Tanja Flörchinger, Maria Bergmann, Meike Dahlheimer(12), Marie Junker(1), Hanna Junker.