Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Nächster Brocken für die 1. Mannschaft

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Dass es in der Landesliga keine leichten Spiele für unsere 1. Mannschaft geben wird und ein rauer Wind weht, war klar. Wie rau dieser Wind sein kann, zeigten die beiden Spiele gegen Reinheim und Bürgel. Und ähnlich stürmisch geht´s jetzt weiter, denn am Sonntag gastiert der TVG in Roßdorf. Der kommende Gegner ist in der Landesliga heimisch geworden und hat in den letzten Jahren meist wenig mit Auf- oder Abstieg zu tun gehabt. Aktuell ist dem Team aus dem Darmstädter Umland mit 6:2-Punkten ein sehr guter Saisonauftakt geglückt. Aus TVG-Sicht beeindruckt da vor allem der diese Woche eingefahrene 9-Tore-Sieg der SKG gegen Reinheim. Eine Woche zuvor hatte der TVG seinerseits gegen Reinheim mit dieser Differenz verloren. Der TVG sollte sich von solchen Zahlenspielchen aber nicht beeindrucken lassen. Bis dato konnte trotz der Niederlagen in gewissen Bereichen - wie z.B. dem Abwehrverhalten - schon eine positive Entwicklung beobachtet werden und diesen Weg sollte man auch ungeachtet der Ergebnisse fortsetzen. Anpfiff in Roßdorf ist am Sonntag um 18:00 Uhr.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

goetzpeterheeg


gruenestalmainspessartgas


gemuetlichkeitwelsch