Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klarer Sieg im Derby

Herren 3:

Am vergangenen Samstag musste „die Dritte“ des TV Glattbach gegen TV Goldbach 3 ran. Da „die Zwote“ fast zeitgleich spielte, stand nur ein etwas dünnerer, aber trotzdem ordentlicher Kader zur Verfügung. Zu Beginn des Spiel konnten die Gastgeber aus Goldbach noch mit dem ungeschlagenen Tabellenführer mithalten, auch weil der TV Glattbach nicht in seiner besten Form auftrat. Beim Stand von Stand von 7:7 konnte sich unsere Jungs dann erstmals absetzen (7:11; 9:14) und so konnte man mit einer 10:16 Führung in die Halbzeit gehen. In der Halbzeit gab es nicht viel zusagen, jeder der TVG Jungs wusste was er falsch gemacht hatte und so startete man verbessert in die zweite Hälfte. Hier kontrollierte man nun klar das Spiel, die Hausherren konnten den Glattbachern zu keiner Zeit mehr gefährlich werden, über Tempospiel, verbesserter Abwehr und teils sehenswerten Toren, konnte man die Führung sicher nach Hause bringen (14:20; 15:24; 18:33), Endstand 21:35. Somit bleibt der TV Glattbach weiterhin ungeschlagen. Nächste Woche gilt es dann „zu Hause“ im Weberdome in Goldbach gegen TV Goldbach 2 die nächsten beiden Punkte einzufahren.
Für den TVG spielten:
Marco Müller TW, Tim Prediger 2, Stefan Parr 5, Valentin Schwinger 2, Bruno Bernhard 2, Stefan Krämer 3, Sascha Schmidt, Dominik Zimmermann 8, Benjamin Röhl 5, Nic Kowalewski 4/1.

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemeindewerkearnold


bernhardliesecke


frisierloungeschnatz