Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Super Sieg gegen TV Schaafheim 23:9

wD1-Jugend:
Foto wD1-Jugend

Heute, an dem zweiten Advent haben die Zuschauer ein siegreiches Spiel unserer Mädchen gesehen. Wir kamen die Anfangsminuten nicht so gut ins Spiel. Der Angriff der Gegnerinnen verlief sehr schnell und quirlig. Es waren sehr unruhige Minuten. Nach der 5. Minute fanden wir ins Spiel und konnten durch gut platzierte Torwürfe und gute Abwehr mit einem Vorsprung von 8:4 in die Pause gehen. Sehr motiviert und energisch kamen wir zurück. Wir sahen gute Kombinationen von Pässen und hatten das Spiel jederzeit im Griff. Unsere Pia im Tor lieferte wieder einmal eine sehr gute Leistung ab und bewahrte uns vor Gegentoren. Die ganze Mannschaft war heute sehr konzentriert und hat sich einen tollen Sieg erkämpft. Mit einem verdienten Ende von 23:9 gehen wir jetzt in die Weihnachtspause.

Im Tor stand Pia Baier, auf dem Feld sahen wir: Lena Andresen, Maria Bergmann, Helena Buhlert (3), Meike Dahlheimer(1), Lea Eichler(8), Tanja Flörchinger(1), Marie Junker(2), Katharina Körndl(3), Hannah Kraus (3), Jasmin Michalk(2).