Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zu viele unnötige Fehler führen zur Niederlage!

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Zum ersten Spiel der Rückrunde hatte die männliche C-Jugend am Sonntag bei der HSG Sulzbach/Leidersbach anzutreten.

Wir kamen gut in die Partie und konnten durch einen Ballgewinn mit 0:1 in Führung gehen. Dies sollte aber die letzte Führung unsererseits gewesen sein. In der Folgezeit agierten wir im Angriff viel zu unkonzentriert und hektisch. So wurden die Bälle den Gastgebern reihenweise nahezu in die Hände gespielt oder der Ball landete im Seitenaus. Diese Geschenke wusste der Sulzbacher Nachwuchs zu nutzen und zog auf 7:3 davon. Erst eine Auszeit unsererseits unterbrach den Lauf der Gastgeber. Am Spiel unsererseits änderte sich danach allerdings wenig. Im Angriff agierten wir weiterhin zu Behäbig gegen die auch nicht immer sattelfeste Abwehr der HSG. Im eigenen Abwehrverhalten ließen wir den nötigen Körperkontakt vermissen und mussten so weitere Gegentore hinnehmen. Beim Stand von 17:10 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit schafften wir es nicht, in der Abwehr ein Zugriff aufs Spiel der Sulzbacher zu bekommen. Im eigenen Angriff wurde phasenweise nun endlich mit ein wenig mehr Entschlossenheit agiert und so kamen wir zu Wurfchancen, bei denen wir aber des öfteren am gut aufgelegten Torwart der Gastgeber scheiterten. Über die Zwischenstände 20:12; 24:14; 28:17 mussten wir am Ende eine 29:19 Niederlage einstecken.

Für den TVG spielten: Im Tor Frank Michalk sowie als Feldspieler Tim Appenfelder 2, Mika Bernhard 1, Tom Brookhart, Malte Eschenbrücher 4, Lukas Flaschenträger 8, Jesper Hove 1, Sam Kaup 2, Janis Rickert 1, Florian Stephan und Joel Stingl

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

kunkelLutz


arnoldgumbel


voelker_metzgerschwind