Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Der Spitzenreiter kommt zum Hinrundenabschluss

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am kommenden Wochenende geht schon die Hinrunde zu Ende. Der TVG empfängt dabei den souveränen Spitzenreiter TuS Griesheim. Die Gäste mussten bislang nur ein einziges Mal klein beigeben, als sie gegen den letzten TVG-Gegner Asbach den Kürzeren zogen. Unser TVG steht weiterhin auf dem 10. Platz und würde diesen gerne behaupten. Mit den Griesheimern trifft man dabei aber auf ein sehr homogenes, technisch gut ausgebildetes Team, das wohl den schönsten Handball aller Landesliga-Teams zelebriert. Für die Stanzel-Jungs heißt es dann abermals, mit enormem Kampfgeist und dem Glaube an eine Überraschung ans Werk zu gehen. Das hat bisher schon ein paar Mal funktioniert, warum also nicht auch ausgerechnet gegen den Ligaprimus?