Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Verdienter Sieg zum Abschluss der Quali-Runde!

wE Jugend 3aK: JSG Glattbach/Haibach3ak - TV Erlenbach aK 5:0

Im zweiten und zugleich letzten Qualifikationsspiel traf die weibliche E-Jugend des Teams JSG Glattbach/Haibach 3aK am Samstagnachmittag in der Sporthalle Goldbach auf den Nachwuchs des TV Erlebnach aK. Die Zielsetzung war, alle Spielerinnen im Angriff sowie in der Abwehr längere Spielzeiten sammeln zu lassen. Dieses konnte gut umgesetzt werden. Gleich am Anfang bei der Spielweise 2 x 3:3 war klar zu sehen, dass die JSG- Mädels hier nicht die Außenseiter waren. Mit zunehmender Spieldauer zeigte das JSG-Team eine starke Angriffs- und Abwehrleistung und lag zur Halbzeit mit 11:1 in Front. Im weiteren Spielverlauf der 2. Hälfte dominierte weiterhin die JSG mit ... weiter lesen

  • geschrieben am 03.06.2019

Handballkrimi in der Räuschberghalle!

wE Jugend 3aK:

Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls meherer Spielerinnen der weiblichen E- Jugend vom Team JSG Glattbacch/Haibach 3aK musste leider das 3. Quali-Spiel am 18.05. bei der HSG Hörstein/Michelbach abgesagt werden. Ein neuer Spieltermin wurde leider vom Klassenleiter nicht akzeptiert, sodass das Spiel für die Glattbacher Mädels verloren gewertet wurde. Erfreulicherweise war die HSG bereit, ein Freundschaftsspiel am 27.05. auszutragen, so dass beide Teams mit überwiegend Spielerinnen des jüngeren E-Jugend-Jahrgangs 2010 wichtige Spielpraxis sammeln konnten. Bei dem Spielsystem 2 x 3:3 begannen die Gastgeber sehr angriffsstark. Dank Georgia im JSG-Tor, die durch ... weiter lesen

  • geschrieben am 29.05.2019

Infobox wE Jugend 3aK

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Die Glattbacher WE-Mädels spielen unter JSG Glattbach/Haibach 1 + 3aK und trainieren wie folgt:
Dienstags 17:00-18:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitags 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan

Co-Trainerin Eva Wenzel
Co-Trainerin FSJ-lerin des TVG Anna Reinke
Co-Trainer Tino Otrzonsek

Betreuer:
Sandra Harter

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schwindwatchmycity


frisierloungestenger_rad


welzbacherewg