Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Herren 3:

Am Sonntag startete auch der TVG 3 in die Rückrunde gegen die HSG Bachgau 3, nachdem man zu Ende der Rückrunde eine kleine schwäche Phase eingelegt hatte, wollte man wieder mit einem Sieg nach der Pause starten. Und so ging man auch in das Spiel und konnte gleich zu Beginn die Kräfteverhältnisse klarstellen. Bis zum 5:5 konnten die Gastgeber noch mithalten dann startete der TVG aber einen lauf mit 6 Toren in Folge ohne Gegentor zum 5:11. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnte man diese Führung dann weiter ausbauen, sodass es zur Halbzeit 11:21 für den TVG stand. Auch nach dem Seitenwechsel gab es keine Veränderungen und der TVG war weiterhin dominant, Stand gut in der Abwehr und konnte sein Tempospiel gut durchziehen um vorallem über Tempogegenstöße seine Tore zu erzielen. Nach 60 eindeutigen Minuten konnte man ohne Probleme die 2 Punkte einfahren (Endstand 17:37).

Für den TVG spielten:

Lukas Stumpf 6, Stefan Parr 1, Valentin Schwinger 3, Stefan Krämer 2, David Schüßler, Dominik Bergmann TW, Bruno Bernhard 2, Sascha Schmidt 2, Dominik Zimmermann 8, Tim Wenzel 5, Tim Prediger 5/2, Nic Kowalewski 3/1

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schobertliesecke


frisierloungebergmann


welzbachermorhard