Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG steht vor enorm wichtiger Aufgabe

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach der Niederlage gegen Obernburg trifft der TVG im 3. Heimspiel in Folge auf die Odenwälder aus Bonsweiher. In der Hinrunde kassierte der TVG dort eine empfindliche Niederlage und fand sich tief im Keller wieder. Doch seit dieser Partie ging es beim TVG steil bergauf, wohingegen die kommenden Gäste nicht mehr viel zustande brachten und nun mit 8:30 Punkten auf dem vorletzten Platz stehen. Für Bonsweiher ist jedes der restlichen Spiele ein Endspiel um den Klassenerhalt. Dass die Mannschaft das erkannt haben dürfte, zeigt das Ergebnis der letzten Woche, als man beim klar fovorisierten TV Fränkisch-Crumbach nur knapp verlor.

Doch auch der TVG hat im Kampf um den Klassenerhalt und bei einem sehr schweren Restprogramm nichts zu verschenken und benötigt jeden Punkt - vor allem zu Hause. Bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft den kleinen Rückschlag gegen Obernburg verkraftet hat und vor allem mit welchem Personal man in die Partie gehen kann.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

ewgmaxisport


sauertoniphilipp


gemuetlichkeitkrenz_naturstein