Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG steht vor enorm wichtiger Aufgabe

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach der Niederlage gegen Obernburg trifft der TVG im 3. Heimspiel in Folge auf die Odenwälder aus Bonsweiher. In der Hinrunde kassierte der TVG dort eine empfindliche Niederlage und fand sich tief im Keller wieder. Doch seit dieser Partie ging es beim TVG steil bergauf, wohingegen die kommenden Gäste nicht mehr viel zustande brachten und nun mit 8:30 Punkten auf dem vorletzten Platz stehen. Für Bonsweiher ist jedes der restlichen Spiele ein Endspiel um den Klassenerhalt. Dass die Mannschaft das erkannt haben dürfte, zeigt das Ergebnis der letzten Woche, als man beim klar fovorisierten TV Fränkisch-Crumbach nur knapp verlor.

Doch auch der TVG hat im Kampf um den Klassenerhalt und bei einem sehr schweren Restprogramm nichts zu verschenken und benötigt jeden Punkt - vor allem zu Hause. Bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft den kleinen Rückschlag gegen Obernburg verkraftet hat und vor allem mit welchem Personal man in die Partie gehen kann.