Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Sieg im 2.Derby in Folge

Herren 3:

Am Sonntag hieß es für die 3.Mannschaft zum zweitenmal in Folge Derby-Zeit. Diesmal gegen den TV Goldbach 3. Der TVG kontrollierte von Beginn an die Partie und nach dem Stand von 3:3 konnte man sich mit 4 Toren in Folge erstmals absetzen (7:3). Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnte man das gestützt auf einer soliden Abwehr und profitierend von Fehlern der Gäste seine Führung auf 20:10 zur Halbzeit ausbauen. In der Zweiten Hälfte konnte der TVG , nun mit etwas offensiverer Abwehr, sein gefürchtetes Tempospiel aufziehen und somit ungefährdet den nächsten Sieg einfahren. Endstand 43:26. Leider gab es aber auch noch eine unschöne Nachricht, den unser Spieler Matthias Krebs verletzte sich am Mittelfuß und wird für geraume Zeit ausfallen. Auf diesem Wege gute Besserung. Am kommenden Samstag heißt es dann noch ein 3.Mal Derby für den TVG3 dann in Goldbach gegen den TV Goldbach2.

Für den TVG spielten:

Bruno Bernhard 3, Valentin Schwinger 4, Lukas Göbel 3, Stefan Krämer 4, Mirco Beißler 1, Dominik Bergmann (TW), Tim Prediger 1/1, Matthias Krebs 5, Andreas Schwob 4, Tim Wenzel 9, Alexander Dittrich 7, Nic Kowalewski 2/1

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

welschaschaffenburgerhof


kleinschuck


kowalewskipeterheeg