Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Mannschaft der Stunde zu Gast

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Die 1. Mannschaft muss nach dem Verpassen des vorzeitigen Klassenerhaltes in den kommenden Wochen noch ein äußerst kniffliges Restprogramm bestreiten und dabei noch den ein oder anderen Punkt einheimsen, um sicher in der Liga zu bleiben. Der Anfang soll dabei am Sonntag gemacht werden, wenn es gegen den TSV Pfungstadt geht. Der TSV hat eine zweigeteilte Saison hinter sich. Bis Ende November lief gar nichts zusammen und man fand sich völlig überraschend im Tabellenkeller wieder. Doch seit der Niederlage gegen Asbach am 30.11. und nach einem Trainerwechsel musste man nur noch dreimal die Punkte teilen, ansonsten wurden alle Spiele gewonnen, womit das Feld langsam von hinten aufgerollt wird. Mit solchen Leistungen und Ergebnissen hätten die meisten wohl schon von Saisonbeginn an gerechnet. Der TVG wird es also mit einem sehr starken Gegner zu tun bekommen, der auch noch eine Rechnung mit der Stanzel-Truppe offen hat. Denn in einem dem Spielverlauf nach kuriosen Hinspiel behielt der TVG nach hohem Rückstand knapp die Oberhand. Für den TVG ist es bereits das vorletzte Heimspiel der Saison. Spieler und Verantwortliche hoffen wie immer auf eine tolle Unterstüzung der Fans. Vielleicht kann man ja an diesem Wochenende dann das nachholen, was man letzte Woche schon vorhatte - zusammen den Klassenerhalt feiern....