Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Derby in Stockstadt

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Endlich ist das lang ersehnte Ziel Klassenerhalt erreicht und eine Riesenlast dürfte bei allen Beteiligten abgefallen sein. Aber ein paar Spiele sind noch zu spielen und gerade das nächste ist das Derby in Stockstadt. Im Hinspiel behielt der TVG die Oberhand, womit das Ansinnen des kommenden Gegners klar sein dürfte. Im TVG-Lager wird man versuchen, auch die letzten Spiele nicht nachzulassen, damit einen nicht das gleiche Schicksal wie dem letzten Gegner Pfungstadt ereilt, nämlich durch einen Spannungsabfall eine Klatsche zu kassieren. Da kommt der Derby-Charakter doch gerade recht, denn auch wenn es formal um nicht mehr viel geht, so dürfte eine Derby-Niederlage doch gehörig Schmerzen. Macht´s also nochmal, Jungs!!!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

ehrlich_autophilipp


welschgoetz


rengelmainsite