Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Derby in Stockstadt

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Endlich ist das lang ersehnte Ziel Klassenerhalt erreicht und eine Riesenlast dürfte bei allen Beteiligten abgefallen sein. Aber ein paar Spiele sind noch zu spielen und gerade das nächste ist das Derby in Stockstadt. Im Hinspiel behielt der TVG die Oberhand, womit das Ansinnen des kommenden Gegners klar sein dürfte. Im TVG-Lager wird man versuchen, auch die letzten Spiele nicht nachzulassen, damit einen nicht das gleiche Schicksal wie dem letzten Gegner Pfungstadt ereilt, nämlich durch einen Spannungsabfall eine Klatsche zu kassieren. Da kommt der Derby-Charakter doch gerade recht, denn auch wenn es formal um nicht mehr viel geht, so dürfte eine Derby-Niederlage doch gehörig Schmerzen. Macht´s also nochmal, Jungs!!!