Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Starke Revanche gegen Babenhausen 3

Herren 3:

Am Samstag traf die Dritte Manschaft von Glattbach auf die Dritte von Babenhausen und wollte die Niederlage des letzten aufeinandertreffens wieder gut machen.
Mit 12 Spielern konnte sich der TVG schon nach den ersten Minuten etablieren und in Führung setzen. Durch sauberes spielen, schnelle Gegenstöße und einer kompakten Abwehr konnte man zu einer 9:3 Führung kommen. Dies wurde bis zur Halbzeit weiter ausgebaut wodurch man mit stolzen 11 Toren (17:6) in die Kabine ging.
Die Zweite Halbzeit verlief am Anfang sogar noch besser für die Jungs vom TVG, was auch einigen Paraden seitens unseres Tormanns zu verdanken war. So folgte eine 24:6 Führung. Der nun schon sichere Sieg wurde bis zum Ende (43:16) ausgebaut. Als nächstes trifft die Dritte des TVG auf den Führenden der Liga Kahl/Kleinostheim 3.

Für den TVG spielten: Bernhard Bruno 5, Schmidt Sascha, Krämer Stefan 5, Corak Dino 7, Schwob Andreas 1, Schwinger Valentin 6, Dörsam Sebastian TW, Kullmann Patrick 5, Schwob Steffen 5, Schwob Rudi 2, Clemens Tom 5, Beißler Mirco 1

Dieser Bericht wurde verfasst von Valentin Schwinger

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

krenz_natursteinwelsch


kontreugoetz


aschaffenburgerhofgemuetlichkeit