Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 1. Spieltag Sommerrunde 2014 in der TV-Halle

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Am Samstagmittag fand für die neue MINI 1-Mannschaft mit den Kindern des Jahrgangs 2006 der 1. Spieltag der Sommerrunde in der heimischen TV-Halle statt. Trotz einiger fehlender Spieler konnte der TVG 2 Mannschaften stellen und bei der Spielzeit von 1x13 Minuten wurden folgende Ergebnisse erzielt

TVG1 - SG Dieburg  5:2
TVG2 - TV Goldbach 5:8
TV Goldbach - TVG1 5:2
SG Dieburg - TVG2 8:5
HSG Sulzbach/Leidersbach - TVG1 4:2
TVG2 - HSG Sulzbach/Leidersbach 4:2

Das Team TV Glattbach 1 bestand an diesem Tag aus Annika Lindauer, Annika Thiel, Paula Hock sowie Luis Görz und Peter Herold. Im Team TV Glattbach 2 gingen Constantin Herwig, Meriton Saiti, Paul Krebs, Tim Poeschel und Flavio Sorace auf Torejagd.

Leider trafen wir an diesem Spieltag auf Mannschaften, die dem TVG-Nachwuchs körperlich und vorallem im Abwehrverhalten überlegen waren, wodurch beide TVG-Teams große Probleme hatten zum erfolgreichen Torwurf zu kommen. Die TVG Youngster zeigten dennoch einen tollen Einsatz und wurden im letzten Spiel des Tages noch mit einem Sieg belohnt.

Vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen und dem Helferteam in der TV-Gaststätte!