Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 1. Spieltag MINI 1 Winterrunde 2014/15

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Am Samstagnachmittag war die MINI1 Mannschaft des TVG beim ersten Spieltag der Winterrunde zu Gast in Niedernberg. Unsere beiden Teams erzielten bei einer Spielzeit von 1x12 Minuten folgende Ergebnisse:

TVG 1 - TV Niedernberg 4:3

TVG 1 - JSG Gersprenztal/Wersau 10:5

TVG 1 - JSG Gersprenztal/Modau 5:5

TVG 2 - JSG Gersprenztal/Wersau 8:4

TVG 2 - JSG Gersprenztal/Modau 8:3

TVG 2 - TV Niedernberg 9:5

Das Team TV Glattbach 1 bestand an diesem Spieltag aus den Jungs Peter Herold, Meriton Saiti, Tim Poeschel, Paul Krebs und Neuzugang Egon Beucker

Das Team TV Glattbach 2 stellten in Niedernberg Annika Lindauer, Natascha Philipp, Paula Hock, Jakob Hove und Luis Görz.

Beide TVG Mannschaften freuten sich auf diesen Spieltag und waren mit vollem Einsatz dabei. Vor allem im Spiel aufs Tor waren die MINIs nicht zu bremsen und jeder suchte den Abschluss. Gerade das Team TVG 2 wusste an diesem Spieltag durch schönes zusammenspiel zu überzeugen.

Ein sehr gelungener Auftaktspieltag in die Winterrunde, der bei der Siegerehrung mit Süßigkeiten abgerundet wurde.