Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Letzter gegen Erster - aber der Schein trügt

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Mit vier Siegen in Folge hat sich die 1. Mannschaft zwischenzeitlich den Platz an der Sonne erkämpft. Am Samstagabend geht´s nun in Roßdorf gegen den derzeitigen Träger der Roten Laterne weiter. Wer daraus allerdings eine Favoritenrolle für den TVG herauslesen will, der ist schlecht beraten. Denn das Tabellenbild ist aktuell deutlich verzerrt, die Teams haben unterschiedlich viele Spiele absolviert. Und auch die derzeitige Platzierung der SKG ist wie die des TVG nur als Momentaufnahme zu werten und sagt gar nichts über das Leistungsvermögen der Hessen aus. Die SKG hatte ein überaus schwieriges Auftaktprogramm zu bewältigen und musste teilweise sehr knappe Niederlagen gegen Gegner einstecken, gegen die man wahrlich auch mal verlieren darf. So kommt es, dass man trotz der 2:8 Punkte nur -8 Tore aufzuweisen hat. All dies sollte Warnung genug sein für den TVG, der in Roßdorf nur mit einer absolut überzeugenden Leistung erfolgreich sein wird. So sieht es auch Trainer Markus Stanzel: "Ich halte Roßdorf für einen sehr starken Gegner, der  überaus unglücklich ans Tabellenschlusslicht geraten ist und sich über kurz oder lang selbstverständlich ins Mittelfeld der Tabelle zurückkämpfen wird. Daher erwarte ich eine sehr eng geführte Partie mit viel Kampf und Leidenschaft."

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

krenz_getraenkegemuetlichkeit


ewgorschler


sauertonikrenz_naturstein