Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutlicher Sieg gegen ersatzgeschwächten Gegner

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Wochenende traf der TV Glattbach auswärts auf die JSG Hörstein/Michelbach. Die Mannschaft trat sehr motiviert auf und bewies sein Können von Anfang an, jedoch musste man zu Beginn gleich drei unglückliche Tore hinnehmen, so dass in den ersten 5 Minuten beide Mannschaften gleich auf waren. Jedoch konnte sich der TV Glattbach durch ein schnelles Spiel und eine gute Torwartleistung schnell vom Gegner absetzen. Zur Halbzeit stand es verdient 14:22 für den TV Glattbach. In der 2. Hälfte des Spiels dominierte weiterhin der TVG und konnte seinen Vorsprung noch deutlicher ausbauen. So endete die Partie mit einem souveränen Sieg (25:38) für den TVG.
Für den TV Glattbach spielten: (TW) Max Ecke, (TW) Julian Rickert, Tim Hock (7), Philipp Sauer(3), Felix Flaschenträger (2), Philipp Meyer (12), Nick Messner (2), Matteo Sickenberger (1), Valentin Schwinger (3), Sebastian Eschenbrücher (5), Valentin Kramer, Levin Bernhard (3).

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

lieseckefahrbachtal


goetzsauertoni


ehrlich_autokunkel