Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Keine Chance gegen Tabellenführer!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Im 7. Spiel der Winterrunde 2014/15 konnte die weibliche E-Jugend in der Goldbacher Sporthalle das gesetzte Ziel leider nicht erreichen. Gegen den überaus spiel- u. wurfstarken Tabellenführer HSG Bachgau wurde ein günstigeres Ergebnis als bei der 6:19-Niederlage vor einigen Wochen in Pflaumheim angestrebt. Dieses Vorhaben konnte trotz großem Bemühen aller TVG-Mädels nicht realisiert werden. 2 Gästespielerinnen erwiesen sich in der 1. Halbzeit bei der Spielweise 2 x 3:3 als überaus zweikampfstark und es war vor allem Mirlinda im TVG-Tor zu verdanken, dass man über die Zwischenstände 0:4 u. 2:4 nicht noch deutlicher als mit 2:13 ins Hintertreffen geriet .

Die Überlegenheit der HSG setzte sich in der 2. Hälfte fort, so dass auch mit einem lobenswertem Einsatzwillen und weiteren Glanztaten von TVG-Keeperin Mirlinda eine 5:20-Niederlage nicht verhindert werden konnte.

Es spielten für den TVG im Tor M.Saiti und im Feld J. Bergmann, L.M. Büttner, F. Hemberger, M. Krause, L. Krempel 3, M. Lindauer 1, A. Meßenzehl, U. Peters 1, R. Schmitt, A. Schröder, E. Schuck u. L. Welsch.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

lieseckewatchmycity


schnatzkunkel


amrehnphilipp