Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Endlich - erstes Erfolgserlebnis der ME-Jugend!

mE1-Jugend:
Foto mE1-Jugend

Nachdem die mänliche E-Jugend im bisherigen Verlauf der Winterrunde 2014/15 in der Bezirksliga 1 nur Niederlagen wegstecken musste und mit 0:12 P. Tabellenletzter war, konnten erfreulicherweise am letzten Sonntagnachmittag im ersten Rückrundenspiel die ersten Punkte eingefahren werden. Obwohl das TVG-Team im Heimspiel gegen die MJSG Groß-Zimmern/Dieburg erneut nicht komplett war, zeigte sich der TVG-Nachwuchs gegenüber den bisherigen Spielen insbesondere im Zusammenspiel deutlich verbessert und konnte sich für die 9:15-Vorspielniederlage revanchieren. Mit einer lobenswerten kämpferischen Einstellung, sowie mit bester Unterstützung von Liam im TVG-Kasten, konnte man schon in der 1. Halbzeit den favorisierten Gäste Paroli bieten und bei der Spielweise 2 x 3:3 über die Stationen 1:0/2:1/4:2 u. Pausenstand 4:3 die Führung behaupten. Einen möglichen größeren Vorsprung wurde von dem ebenfalls sehr starken Gäste-Keeper vereitelt.

Nach der Pause weiterhin ein spannendes, ausgeglichenes Match (5:3/5:5/6:7//7:7), ehe sich die TVG-Truppe unter dem Beifall der anwesenden Familienangehörigen mit 3 Tore in Folge durch den torgefährlichsten TVG-Angreifer Joel vorentscheidend auf 10:7 absetzen und letztlich mit 10:8 das erste Erfolgserlebnis dieser Runde bejubeln konnte. Ein großes Lob an das gesamte TVG-Team, das zu diesem Spiel mit 5 noch Mini 1 berechtigten Spielern sowie mit Mirlinda aus der WE-Jugend antrat. Beim 1. Sieg der Winterrunde 2014/15 waren dabei im Tor Liam Alibayli und im Feld Joel Bonfig 9, Peter Herold 1, Constantin Herwig, Jakob Hove, Torben Michalk, Meriton Saiti, Mirlinda Saiti, Mike Schickling und Flavio Sorace.

Infobox mE1-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Montag 17:15-18:45 Uhr TV-Halle Glattbach
Mittwoch 17:15-18:45 TV-Halle Glattbach

Trainer:
Helmut Kaup
Co-Trainer Sam Kaup
Co-Trainer Liam Hemberger

Glattbach HELLAU ! TVG HELLAU !
Am Sonntag 16.02. sind alle Jungs der männlichen E-Jugend mit ihren Familienangehörigen herzlich willkom- men beim Kinderfasching in der TV-Halle. Beginn 14:59 Uhr und Ende ca. 18:00 Uhr

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gumbelsauertoni


morhardjs


maxisportsodenthaler