Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Start ins neue Jahr gegen Egelsbach

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach einer mehrwöchigen Weihnachtspause startet die 1. Mannschaft am Samstag mit einem Heimspiel gegen Egelsbach in die Rückrunde. Der Aufsteiger befindet sich im Abstiegskampf und wird daher alles mögliche versuchen, die zwei Punkte aus Goldbach zu entführen. Im Hinspiel gelang sogar beinahe ein Sieg gegen den TVG, doch it einem energischen Endspurt rettete sich die Stanzel-Truppe damals noch vor einer Pleite. Ausschlaggebend hierfür war das größere Durchhaltevermögen des TVG. Hier schien beim kommenden Gegner das Hauptproblem in der bisherigen Saison zu liegen. Oft war man gut dabei, da jedoch häufig die Kondition nachließ, musste man schon einige Punkte liegen lassen. Der TVG arbeitete in den letzten Wochen genau hier noch intensiver, so dass man gut gerüstet in die Partie gehen dürfte. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Goldbach.

 

Im Vorspiel bestreitet die 2. Mannschaft ihr Derby gegen  Aschafftal. Erst kürzlich konnte man dem Aufstigsfavortien nach einer super Leistung einen Punkt im Hinspiel abknöpfen. Nun will man diesen Coup wiederholen, kann jedoch nicht in Bestbesetzung antreten. Mal sehen, was also drin ist für die wankelmütige Truppe von Karlheinz Gerst.