Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

DERBY!!!

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - MSG Großwallstadt
Foto Herren 1

Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit - das nächste Derby gegen Stockstadt/Mainaschaff steht vor der Tür! Blickt man auf die Tabelle, so scheint die Ausgangslage einigermaßen klar und der TVG würde als Favorit gehandelt. Auch die Tatsache, dass der TVG die letzten drei Begegnungen gegen die HSG allesamt gewinnen konnte, lässt den Laien an den nächsten TVG-Sieg denken. Doch beim genaueren Hinsehen stellt man fest, dass die HSG zwar entgegen den eigenen Ansprüchen recht überraschend im Keller hängt, im Jahr 2015 in drei Begegnungen jedoch 5 Punkte einheimsen konnte. Drei davon gar auswärts in Bürgel und in Rodenstein! Die Brust der Truppe von Uli Wolf dürfte also immer breiter geworden sein, befindet sich die Mannschaft unweigerlich im Aufwind. Der TVG muss hingegen erst einmal wieder in den Wettkampfrhythmus finden, denn die letzte Begegnung ist bereits 4 Wochen zurück. Außerdem standen Trainer M. Stanzel aus verschiedenen Gründen in den Trainingeseinheiten wiederholt viele Spieler nicht zur Verfügung. Auch am Wochenende geht die Mannschaft dezimiert in die Partie. Es wird also sicher eine ganz enge und spannende Angelegenheit, der es sich lohnt, als Zuschauer beizuwohnen!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

rengelpfaffenmuehle


kowalewskimainspessartgas


orschlerbrille