Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zu Gast beim aufstrebenden TSV Pfungstadt

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Das nächste Spiel führt den Tross der 1. Mannschaft nach Pfungstadt. Dort kommt es zum Duell mit dem aktuellen Tabellenachten. Der TSV liefert eine ähnliche Saison wie im Vorjahr ab. Nach einer sehr unrunden Hinserie scheint sich das Team zu berappeln und sammelte in den letzten 5 Spielen 8:2 Punkte. Ganz besonders erwähnenswert sind dabei die Erfolge gegen Spitzenreiter Obernburg und der Sieg in Nieder-Roden. Mit dem TVG haben die Hessen bislang allerdings nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Alle drei Partien in der letzten und dieser Saison konnte der TVG für sich entscheiden. Im Hinspiel dieser Runde ging es jedoch bis weit in die 2. HZ recht eng zu, ehe sich der TVG gegen damals angeschlagene Gäste noch klar durchsetzen konnte. In diesen Wochen sieht es nun beim TVG bzgl. der Personalsituation nicht so rosig aus. Wozu das Team dennoch in der Lage ist, davon konnten sich die Zuschauer am letzten Wochenende überzeugen. Mit einer ähnlichen Einstellung sollte es durchaus möglich sein, die kleine Serie aufrecht zu erhalten und den 4. Sieg in Serie gegen den TSV einzufahren.