Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick Saisonabschlussturnier MINI 1 in Groß/Umstadt

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Am Sonntagvormittag durften Kinder des Jahrgangs 2006 ein letztes Mal als MINI1 Mannschaft an einem Turnier teilnehmen, bevor der Wechsel in die E-Jugend stattfindet. Trotz einiger personellen Absagen gingen wir in der Heinrich-Klein Halle in Groß-Umstadt mit 2 Mannschaften an den Start. Getreu dem Motto "Spielerlebnis vor Spielergebnis" wurden die Spielstände, der parallel auf zwei Spielfeldern stattfindenden Spielen, nicht auf der Anzeigetafel angezeigt. Der Nachwuchs konnte sich so aufs Spiel konzentrieren ohne den Blick immer auf die Anzeigentafel zu richten. Hier dennoch die Ergebnisse:

TVG1 - JSG Odw/Kirch-Brombach 5:6
TVG1 - HSG A´burg/Obernau 9:6
TVG1 - JSG Gr-Umst./Habitzheim1 1:8
TVG1 - HSG Rodenstein 8:1
TVG2 - JSG Odw/ Bad König 2:2
TVG2 - JSG Gr-Umst./ Habitzheim2 7:4
TVG2 - TV Kirchzell 3:2
TVG2 - JSG Gerspr./Modau 6:4

Im Team TVG1 spielten Peter Herold, Luis Görz, Egon Beucker, Meriton Saiti und als TW Jakob Hove

Team TVG2 bestand aus Paula Hock, Annika Lindauer, Paul Krebs, Tim Poeschel und Jakob Hove

In allen Spielen zeigten beide Teams starke Leistungen im Angriff. Leider wurde die Abwehrarbeit das ein oder andere mal vernachlässigt. Es war ein sehr gelungenes Turnier das allen Kindern und den Trainern viel Freude bereitet hat.

Zum Abschluss liefen alle Mannschaften unter dem Beifall der Eltern und Trainer nochmal in die Halle ein um sich für ihre gezeigten Leistungenan diesem Tag und in der abgelaufenen Saison beglückwünschen zu lassen. Als Anerkennung gab es eine Urkunde für die Mannschaft und eine Medaille für jeden einzelnen Spieler.