Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG will Revanche

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Samstagabend kreuzt das Landesliga-Urgestein Roßdorf zum Gastspiel beim TVG auf. Nach einem misslungenen Rundenstart mit 2:8 Punkten war es das Hinspiel gegen den TVG (31:24), welches den Beginn besserer Zeiten in dem Darmstädter Vorort einläutete. Mittlerweile befindet sich die SKG wieder dort, wo man sich auch in der Vergangenheit immer befand, nämlich im Mittelfeld der Tabelle, einen Platz hinter dem TVG. Nach zuletzt 2 Siegen in Folge ist man dem TVG nach Minuspunkten bis auf 2 Zähler auf die Pelle gerückt. Der TVG musste zuletzt aufgrund der angespannten Personalsituation die Punkte in Pfungstadt lassen und hofft, dass sich am kommenden Wochenende der ein oder andere fehlende Akteur wieder spielfähig meldet. Wie auch immer die Personalsituation sein wird, es dürfte ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe werden, in welchem der TVG wieder voll auf seine Fans zählt. Denn vielleicht ist ja gerade der Heimvorteil das Zünglein an der Waage...

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

sodenthalerkunkel


schobertLutz


voelker_metzgerfrisierlounge