Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG nur Außenseiter im Derby gegen Spitzenreiter Obernburg

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach der sehr überzeugenden Leistung im Heimspiel gegen Roßdorf muss die 1. Mannschaft am Wochenende zum Spitzenreiter nach Obernburg reisen. Im Hinspiel war der TVG gegen die Tuspo, bei der alles wie am Schnürchen lief, chancenlos und unterlag klar. Noch bis Ende Januar eilten die Römerstädter von Sieg zu Sieg und schienen die Konkurrenz klar hinter sich zu lassen. Doch ein Durchhänger im Februar machte das Meisterschaftsrennen wieder ein wenig spannender. Derzeit beträgt der Vorsprung drei Zähler (nach Minuspunkten) auf Babenhausen. Der TVG wird sich mächtig strecken müssen, will man etwas Zählbares aus Obernburg mitnehmen. An der Personalsituation wird sich weiterhin nicht so viel ändern. Allerdings hat das Team ja im letzten Spiel bestens unter Beweis gestellt, dass man auch dezimiert zu hervorragenden Leistungen fähig ist. Warum also nicht noch einmal so ein Auftritt? Außerdem wird es auch mal wieder Zeit für einen Auswärtserfolg - der letzte datiert nämlich vom 19. Oktober in Groß-Bieberau.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

kontreugemeindewerke


ewgtembrink


schnatzkrenz_getraenke