Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Spielt der TVG erneut den Löwen-Dompteur?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Eine sehr heikle Aufgabe steht dem TVG am Sonntag in Babenhausen bevor. Um 18:00 Uhr trifft man dort auf die "Löwen" der SG Babenhausen. Die Mannschaft belegt mit drei Punkten Rückstand auf Primus Obernburg den zweiten Tabellenplatz, was schon alles über die Qualität aussagt. Auch wenn der Platz an der Sonne bei noch vier ausstehenden Spielen für die Tuspo kaum mehr einnehmbar erscheint, so werden die Gastgeber sicherlich alles daran setzen, die kleine Resthoffnung auf den Aufstieg so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Den TVG dürfte daher eine hochmotivierte Truppe erwarten. Und auch das Hinspiel dürfte man im Lager der Babenhäuser noch nicht vergessen haben, denn hier gelang dem TVG ein überraschender Erfolg gegen eine damals uninspirierte SG. Vielleicht gelingt es unseren Jungs ja tatsächlich ein zweites Mal, die Löwen zu bändigen? Schön wärs!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schuckgemuetlichkeit


pfaffenmuehlekontreu


friedrichmaxisport