Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Möglicher 1. Sieg knapp verpasst!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Auch im 3. Qualifikationsspiel konnte die weibliche E-Jugend nicht den erhofften ersten Sieg in der noch jungen Saison 2015/16 einfahren. Beim auf dem gleichen Leistungsniveau spielenden Nachwuchs der JSG Hörstein/Michelbach musste man leider auf 5 Spielerinnen verzichten, so dass kurzfristig die noch Handball unerfahrenen Neuzugänge Adelina und Touba erstmals im TVG-Trikot aufliefen.

Die Gastgeberinnen lagen in der 1. Halbzeit immer knapp in Führung (2:1/4:3 u. 7:4), ehe Uli u. Annika auch Dank eines guten Rückhaltes von Nicole im TVG-Gehäuse die Anschlusstreffer zum 7:6-Halbzeitstand gelangen. In der 2. Hälfte unterliefen beiden Teams etliche leichtfertige Ballverluste, so dass sich kein Team absetzen konnte (7:7/8:8/9:9). In den Schlußminuten hatten die JSG-Mädels etwas mehr Glück bei ihren Torwürfen und konnten die Treffer zum aus TVG-Sicht unglücklichen 12:9-Endstand erzielen.

Das überraschende TVG-Aufgebot in Hörstein: Abwechselnd im Tor Nicole Nzekwe u. Fiona Hemberger, sowie im Feld Adelina Ferati 1, Paula Hock, Touba Hussein, Annika Lindauer 2, Ulrike Peters 6 u. Emelie Schuck.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

arnoldmairec


jumaLutz


kunkelorschler