Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wie hoch springt das Pferd in Pfungstadt?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Die 1. Mannschaft beendet am Sonntag um 18:00 Uhr in Pfungstadt ihre erste Auswärtsspielserie und hofft dabei ergebnistechnisch auf einen Fortgang der zuletzt gestarteten Serie (drei Siege in Folge). Dabei sollte sich das Stanzel-Team aber keine Schwächephasen wie in Egelsbach erlauben, ansonsten wird der TVG wohl bei den punktgleichen Pfungstädtern den Kürzeren ziehen. Der TSV konnte zuletzt gegen Rodenstein beim sehr klaren 30:20-Sieg Selbstvertrauen tanken, war mit der eigenen Leistung trotz des klaren Erfolges aber nicht unbedingt zufrieden. Es werden also zwei Teams aufeinandertreffen, die ihren Rhythmus noch nicht endgültig gefunden haben. Dem TVG würde es gut zu Gesicht stehen, als erste Mannschaft so richtig in die Spur zu finden, um sich eine Zitterpartie wie in Egelsbach zu ersparen. Das Pferd darf ruhig auch mal höher springen als es muss.....