Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

DERBY!!!

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Derby Nummer zwei in dieser Saison steht am Sonntag auf dem Plan, wenn es nach Stockstadt geht. In den letzten zwei Jahren sah der TVG gegen die HSG immer sehr gut aus, bis man im Rückspiel im letzten Jahr ordentlich Schiffbruch erlitt. Diese Niederlage dürfte den TVG-Spielern noch im Gedächtnis und damit Motivation genug sein, es wieder besser zu machen.

In dieser Saison sind nun die Vorzeichen ein wenig anders. In Stockstadt gab es dann doch einen größeren personellen Aderlass, so dass sich die Mannschaft von Spielertrainer Uli Wolf in den unteren Gefilden der Tabelle aufhält und wohl eher um den Klassenverbleib mitspielen wird. Doch was auch immer beim Gegner so vor sich geht, es sollte dem TVG reichlich egal sein. Wichtig ist die eigene Leistung und wenn die stimmt, dann wird es für die meisten Gegner richtig schwer, den TVG zu knacken. Auch wenn es ein Derby ist, welches die Zuschauer sicher wieder in Scharen anlocken wird, so sollte man die großen Emotionen aus- und Kopf und Verstand einschalten und mit der Konzentration und Entschlossenheit ans Werk gehen, wie man es über weite Strecken in den letzten beiden Spielen getan hat.

 

FANBUS NACH STOCKSTADT

Auswärtsfahrt mit dem „Breitinger-Stadtbus“ zum Spiel HSG Stockstadt/Mainschaff gegen den TV Glattbach am 29.11.2015 um 16:00 Uhr (Damen) und 18.00 Uhr (Herren I).

Busfahrzeiten:

Hinfahrt:
15.30 Uhr Abfahrt Aktive und Fans der Damen-Mannschaft am Johann-Desch-Platz, Glattbach

17.00 Uhr Abfahrt Fans am Johann-Desch-Platz, Glattbach

Der Bus hält auch im Bereich der Schillerstraße/Pfaffenmühle.

 

Rückfahrt:
20.15 Uhr Abfahrt Fans vor der Frankenhalle, Stockstadt

21.30 Uhr Abfahrt Aktive vor der Frankenhalle, Stockstadt


Mitfahrt ist für alle Aktiven und Fans kostenfrei.

Wir würden uns über zahlreiche Fans auf der Busfahrt freuen, um aus dem Auswärtsspiel in Stockstadt ein Heimspiel für den TVG zu machen.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

contectragemuetlichkeit


gemeindewerkeliesecke


welschschuck