Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erster Sieg für das mA-Lazarett

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Sonntag, den 06.12.2015, vertrat die männliche A-Jugend den TVG im Spiel gegen die HSG Bachgau. Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen, wobei die HSG knapp führte (4:6), der TVG jedoch fand allmählich ins Spiel und ging in Führung (8:6). Diese Führung konnte er ein wenig ausbauen (11:6), aber nach Nachlassen der Kondition kam die HSG zur Halbzeit auf 15:13 ran. Zu Beginn der 2. Halbzeit schwächelte der TVG ein wenig, wodurch die HSG eine kurzzeitige Führung von 18:17 erreichen konnte. Zum Ende hingegen nahm der TVG wieder Fahrt auf und baute seine Führung aus. Der TVG feierte seinen ersten Sieg der Saison mit einem verdienten Endstand von 30:22. Für den TVG spielten Lukas Maier (TW), Philipp Sauer (2), Felix Flaschenträger (2), Nick Messner (3), Sebastian Eschenbrücher (6), Levin Bernhard (9) und Tim Hock (7).

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

brillemainspessartgas


gruenestalschwind


peterheegraiba