Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG fordert den Spitzenreiter

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Der Höhepunkt kommt für die 1. Mannschaft zum Ende der Hinrunde. Am Sonntag gastiert man beim Spitzenreiter in Babenhausen und wird irgendwie versuchen, die bisher so überragende Vorrunde zu krönen. Dazu bedarf es aber sicherlich einem perfekten Tag. Babenhausen führt punktgleich mit Offenbach-Bürgel die Tabelle an und ist neben den Frankfurter Vorstädtern sicher der Topfavorit auf den Titel. Neben der Punkteausbeute so zeugt auch das Torverhältnis von der Klasse der beiden Teams. Auch im letzten Jahr war Babenhausen ganz oben dabei und in beiden Spielen gegen den TVG klar favorisiert. Im Heimspiel konnte der TVG den Gegner dann aber tatsächlich bezwingen, im Rückspiel in Babenhausen war man jedoch absolut chancenlos. Insbesondere mit der aggressiven Abwehr der Hessen kam man damals nicht gut zurecht. Auf ganz Ähnliches darf man sich jetzt auch einstellen und hat hoffentlich diesmal die richtigen Lösungen parat, um eine hohe Niederlage wie in der Vorsaison zu vermeiden. Dass Babaenhausen auch verwundbar sein kann, das zeigte am vergangenen Wochenende Kahl/Kleinostheim, das es den "Löwen" trotz der erlittenen Niederlage sehr schwer machte.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

watchmycitykowalewski


mainspessartgasfahrbachtal


friedrichstenger